Als Supervisor (DGSv/SG) vertrete ich (PD Dr. Guido Flatten) eine durch Systemtheorie und Psychodynamik geprägte Sichtweise, die sich bemüht die Entwicklungsdynamik der Einzelperson im Kontext der psychosozialen, beruflichen und institutionellen Zusammenhänge zu verstehen. Auf der Grundlage meiner langjährigen Tätigkeit als Arzt und Psychotherapeut biete ich Fall- und Teamsupervisionen für Kliniken und Institutionen an.

 

Einen besonderer Schwerpunkt sehe ich in der Begleitung von Führungskräften durch Coaching und Einzelsupervision. (Gesundheitswesen, Wirtschaft)

 

Aktuelle und bisherige Klinik-Supervisionen:

 

Im Bereich der allgemeinen Psychotherapie sowie Psychotraumatologie biete ich Einzel- und Gruppensupervision in Einzelterminen und als fortlaufende Gruppe an.

Supervisionen von EMDR-Therapien (ggf. als begleitende EMDR-Ausbildungsgruppe) sind auf Anfrage im Einzel- oder Gruppensetting gerne möglich.


Anfragen richten Sie bitte an: gflatten@euripp.org